Tiefgang

Die Beiträge unserer Website zur ausgewogenen Allgemeinbildung sind wegen ihrer Fundiertheit und insbesondere ihrer Bündigkeit vielerorts anerkannt und beliebt. Was uns Anstoß ist, noch einmal darauf aufmerksam zu machen, dass diese selbstverständlich auch im Abonnement und automatisch bezogen werden können. Bitte trag Dich hierfür nach Kenntnisnahme unserer Ausführungen zum Datenschutz unten ein.

Wir nutzen den Zusammenhang, zugleich auch noch eine ergänzende Handy-App vorzustellen, auf die wir eher zufällig gestoßen sind, die unsere anspruchsvolle Site aber in sehr glücklicher Weise noch weiter vertieft. BLANKIST.

Was wir uns schon endlos lange einmal gewünscht hatten. Ein Hilfsmittel, um alle nur denkbaren Sachbücher und langatmigen wissenschaftlichen Schwarten für kleines Geld oder lau auf ein Minimum einzudampfen. Und auf diese Weise quasi mit einem Blick zu erfassen und zu inhalieren, was der Verfasser auf endlosen Seiten ebenso kundig wie umständlich elaboriert und zu Papier gebracht hat.

Blankist macht jede dicke Schwarte gewissermaßen zur … kurzweiligen… Klolektüre. Eine Sitzung pro Buch reicht. Wir kriegen keine Provision, wenn wir an dieser Stelle uneigennützig Werbung dafür machen. Wir sind ganz einfach nur begeistert. Unsere Besucherinnen und Leser sollen daran Anteil haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.