Deutschland-Spanien

Das Spiel war einigermaßen fad. Auch wenn wir inzwischen geradezu nach Sportübertragungen im Fernsehen lechzen. Und dann auch noch der Ausgleich nach Ende der Nachspielzeit!! Schon die war unberechtigt. Schweinerei!!

Jetzt aber kommt der Oberknüller. Hertha BSC hat uns ganz persönlich aufgefordert, uns an der Verlosung von 4.000 Eintrittskarten für das erste Bundesligaspiel gegen die Eintracht zu beteiligen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Es wäre doch gelacht, wenn wir am 25. September nicht persönlich im Stadion säßen.

Harald (93), Freund der Familie, hat auch bestellt. Wir wollen gemeinsam hin. Das wird eine bumsfidele Saisoneröffnung.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.