Der Mittwochabend wird heiß

Was das Berliner Wetter anbelangt; und das zweite Halbfinalspiel von Alba Berlin um die deutsche Meisterschaft im Basketball. Den ersten Schritt hat man heute gemacht. Wider Erwarten wurde Oldenburg in Oldenburg das erste Halbfinale … geklaut.

Damit hat Oldenburg das Heimrecht im vielleicht entscheidenden fünften Match vorerst abgegeben. Und macht Alba den Sack am Mittwochabend erneut zu, ist das schon die halbe Miete für die Qualifikation zur ersten europäischen Basketball-Liga in der Saison 2019/2020.

Ein spannenderes Spiel kanns am Mittwochabend also eigentlich nicht geben. Mal sehn, wieviel echte Fans (und Event-Fans) das mitkriegen und die Halle füllen.

Wir drücken Alba (und uns) schon heute die Daumen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.