BUUUUH!

Mein Gott, jetzt hab ich’s!

Diese schönen Winkelemente aus Pappe habe ich neulich bei Alba wiederentdeckt und mir drei Stück unter den Nagel gerissen. Ich werde sie am Samstag ins Olympiastadion mitnehmen.

Sollte Hertha wieder ähnlich grotte wie zuletzt in Leipzig spielen, wird gebuuuht. Es wäre doch gelacht, wenn wir den Laden damit über die Zeit nicht in Ordnung brächten.

Die Berliner Fußballwelt hat auf unsere Idee geradezu gewartet. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter. Die überfällige Rettung für Hertha ist nahe.

Fortsetzung folgt kürzlich …

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.