Beschäftigungstherapie

Die Luft wird doch hoffentlich nicht raus sein. Heute Abend sehen wir live in der Wilhelmsburger Halle das Bundesligaspiel zwischen den Hamburg Towers und Alba Basketball Berlin. Wenn das nix is!!

Wie hier schon mehrfach bekannt, sind wir Mitglied sowohl bei den Towers als auch bei Alba, was im vorliegenden Fall den Vorteil hat, das man sich über das abschließende Spielergebnis also in keinem Fall ärgern wird. Einer von beiden wird am Ende vorn liegen …

Und ganz generell freuen wir uns darüber, dass wir auf unsere älteren Tage immer irgendeine Beschäftigung haben, auf und über die wir uns freuen können. Was Langeweile bedeutet, wissen wir nicht. Und das scheint etlichen anderen Rentners offenbar auch so zu gehen.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.