Basketball auf Eis

Wir werden morgen zum ersten Mal im Pelzmantel zum Basketball gehen. Deutsches Pokalendspiel zwischen Alba Berlin und Oldenburg. Unmittelbar nach dem Bundesligaspiel der Eisbären. Auf Eis, was zwischendurch kaum mehr wird aufgetaut werden können. Wir sind mordsgespannt.

Soweit wir uns an unsere eigenen Basketballzeiten erinnern können, ist uns 2m-Riesen das Dribbeln schon auf trockenem Untergrund schwergefallen. Wie wird das morgen aussehen auf tiefnassem oder gar noch gefrorenem Hallenboden?

Nach Albas sensationellem Auswärtssieg in Ulm erwartet uns also schon wieder ein absoluter Knüller. Wie üblich reisen wir zu 10 Mann hoch mit dem Boot von der Wasserseite an.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.