Auch das noch

Zunächst einmal danke für die große Resonanz zum gestrigen Beitrag in Sachen meiner beiden großen Zehen. Eigentlich hatte ich über Intimitäten dieser Art grundsätzlich nicht in meinem Blog berichten wollen. Nun werde ich von verschiedener Seite auch noch einmal auf meinen Schnappfinger angesprochen.

Ich habe das gestern meinerseits beim Orthopäden nicht mehr angeschnitten, weil sich die Angelegenheit praktisch in Wohlgefallen aufgelöst hat. Obiges Foto stammt aus dem Spätherbst 2019. Ich hatte hier auch zwischenzeitlich schon einmal vermelden können, dass sich das Thema seither nach einer orthopädischen Spritze wie von Zauberhand ….

Fortsetzung folgt kürzlich …

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.