Umweltschutz, richtig verstanden

Unser schönster Strandtag; und das gute Gefühl, dass der Umweltschutz vor Ort in richtiger Hand ist.Wir verraten nur so viel, dass es sich um eine weltbekannten Gegend in Südfrankreich handelt.

Bei unserer Begehung des Terrains mussten wir allerdings feststellen, dass es leider auch Strandabschnitte ohne die dezenten Müllbeutel gab. Der Handlungsbedarf war hier offensichtlich.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.