Blowout

Preisfrage: Was ist ein Blowout, und welchen hat Alba am Wochenende gelandet?

Alba hat den Erzrivalen Bayern München grandios mit 100:62 abgefertigt, was das Organ des Deutschen Basketball-Bundes überschwenglich einen Blowout nennt. Und das wollen wir doch unbedingt einmal nachschlagen. Wir haben die Chance, unseren Wortschatz zu erweitern, Details folgen kürzlich…

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.