Pokal, Meisterschaft und Euroleague

Wer sich in Deutschland für das Pokalendspiel und das Endspiel um die Meisterschaft qualifiziert, hat den Aufstieg in die höchste europäische Spielklasse im Basketball verdient. Wir gratulieren ALBA zur Teilnahme an der EUROLEAGUE 2019/2020 .. und zu einer grandiosen Spielzeit 2018/2019.

Auf die saisonabschließenden Spiele um den Meistertitel gegen Bayern München kann man gespannt sein. Noch interessanter finden wir, in welche Aufstellung ALBA in die nächste Saison gehen und ob der alte Trainerhase Aito Garcia Reneses noch einmal mit dabei sein wird. Wer ihn mit seinen 72 Jahren in der vergangenen Saison und speziell auf den unermüdlichen Reisen zu den vielen Auswärtsspielen gesehen oder sogar erlebt hat, kann nur den Hut vor ihm ziehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.