ALBA Deutscher Meister

Ich möchte mich hier keineswegs in den Vordergrund rücken. Ich bin ein eher besonnener, intellektueller Typ und habe es nicht nötig, meine zahlreichen Verdienste zur Schau zu stellen. Im vorliegenden Fall muss ich allerdings öffentlich mutmaßen, dass ALBA den heutigen Sieg im Finale um die Deutsche Basketball-Meisterschaft nicht zuletzt mir verdankt.

Gerade vor 4 Wochen bin ich als Mitglied bei ALBA eingetreten, was der Mannschaft den nötigen Rückenwind verschafft haben dürfte. Einen guten Riecher habe ich auf jeden Fall gehabt. Und ich darf mir mit aller Berechtigung das Meistertrikot überziehen.

Fortsetzung folgt kürzlich…

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.