37 statt 30 kmh

Dieses auf die Schnelle recht gelungene Foto von unserem Kraftfahrer Hanspeter L. wurde auf einer Schotterstraße in der Nähe von Neuharlingersiel im Niedersächsischen geschossen.

Hanspeter verfügt über eine beachtliche Anzahl Fotobücher mit ähnlichen Aufnahmen, die sein komplettes Berufsleben penibel und fast lückenlos dokumentieren. Jedes einzelne Foto wurde liebevoll betitelt, mit Ort und Datum versehen und beschrieben. Unser Mitarbeiter ist Endvierziger, trotzdem jung geblieben und insbesondere auf dem Bock voll ausgelassenen Temperaments und Elans.

Hanspeter ist im vorliegenden Fall 37 statt 30 kmh gefahren; kaum 25% Überschreitung. Man kann mutmaßen, dass er die Geschwindigkeitsbegrenzung zwar erkannt, letztlich aber im unteren Tempobereich nicht die nötige Sensibilität im Umgang mit dem Gastpedal entwickelt hat.

Wie in vorausgegangenen Fällen haben wir die Kosten für das Mandat entgegenkommend zu Firmenlasten genommen.

Selbstverständlich können meine Beiträge zur ausgewogenen Allgemeinbildung jederzeit sehr gern kommentiert (siehe unten) und/oder kostenlos abonniert  werden (siehe ganz, ganz unten) . Ich freue mich darauf und danke dafür im Voraus!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.